Neuer Dirigent gesucht

Der Musikverein Stadtkapelle Steinheim e.V. sucht

zum nächst möglichen Zeitpunkt einen

Dirigenten (m/w)

Wir sind ein Mittelstufenorchester mit etwa 30 engagierten Musikerinnen und Musikern und legen Wert auf gute konzertante Blasmusik und moderne Unterhaltungsmusik. Zwei regelmäßige Konzerte und verschiedene Auftritte mit Unterhaltungsmusik gehören zu unseren Verpflichtungen. Unsere gute Jugendarbeit stellt sicher, dass unser Orchester eine gute Basis für die Zukunft hat.

Neben der musikalischen Weiterentwicklung unseres Orchesters sollten Sie in der Lage sein, uns zu motivieren und zu begeistern. Wir freuen uns auf eine Persönlichkeit, die sich musikalisch und kameradschaftlich in unseren Verein einbringt und mit uns gemeinsam neue Ideen entwickelt. Wir proben freitags von 19:30 bis 22:00 Uhr in unserem Probelokal in Steinheim.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Musikverein Stadtkapelle Steinheim e.V.
Michael Feider
Mozartstraße 1
71711 Steinheim

vorstand(at)stadtkapelle-steinheim.de