Die Vorbereitungen zur Jahresfeier laufen

jahresfeier mv 2016

Beim Musikverein bereiten sich derzeit alle Orchester intensiv auf die Jahresfeier vor. Alle Orchester proben fleißig die Stücke für die Konzerte im ersten Teil. In diesem Jahr präsentieren unsere drei Orchestern wieder ein abwechslungsreiches Konzertprogramm. Auch für unsere Musikshow im zweiten Teil laufen die Zusatzproben auf Hochtouren. In diesem Jahr präsentieren wir Ihnen unsere Musikshow „MV total“ mit der wir Sie unterhalten möchten. Die Musikshow wird begleitet von unserer MVS Big Band, die wir nach Jahren wieder für Sie ins Leben gerufen haben.

Das Ergebnis unserer Probenarbeit können alle Zuhörer beim Konzert am 12.03.2016 um 19 Uhr in der Blankensteinhalle in Steinheim erleben.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der Eintritt ist frei!