• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beat im Bad 2016

28. Mai 2016 @ 19:00 - 23:55

€8 – €10

BEAT im BAD – ein einmaliges Musikerlebnis mit der Rockband Purple Sun und dem Blasorchester des Musikverein Stadtkapelle Steinheim. Gemeinsam werden Rockband und Blasorchester bekannte Hits aus Rock und Pop in einem einzigartigen Sound präsentieren. Das Steinheimer Wellarium bietet für dieses Sommernachts-Event am 28. Mai 2016 das ideale Ambiente.

Kann Blasmusik rocken? Ja, kann sie, wobei eine Rockband es vergleichsweise einfach hat, große Hits stimmungsvoll zu interpretieren. Für das charakteristische Klangbild eines Blasorchesters mit seinen eher zartklingenden Holzbläsern und kräftigen Blechbläsern sind Rock- und Pop-Hits nur selten nahe am Original interpretierbar. Es fehlen kraftvolle E-Gitarren-Sounds, der füllende Klangteppich eines Keyboards und besonders ein kraftvoller Gesang.

Ab 19:00 Uhr beginnt die Veranstaltung mit der Band DRIVE.

Im Anschluß betreten dann Purple Sun und die Stadtkapelle gemeinsam die Bühne.

Während und nach der Veranstaltung haben die Besucher von Beat im Bad auch die Möglichkeit, sich beim Nacht-Schwimmen abzukühlen.

An diesem Tag endet deshalb der öffentliche Badebetrieb des Wellariums bereits um 18:30 Uhr.
Der Eintritt für die Veranstaltung liegt bei 10 € an der Abendkasse und 8 € im Vorverkauf. Der Kartenvorverkauf beginnt im April.

Weitere Informationen zum Projekt „Rockband und Blasorchester“ finden Sie auf hier.

Datum:
28. Mai 2016
Zeit:
Eintritt:
€8 – €10
Webseite:

Musikverein Stadtkapelle Steinheim e.V.

Wellarium
Steinbeisstraße 37