500€ für die Jugendorchester von der Bürgerstiftung Steinheim

Am 22.08. lud die Bürgerstiftung zur Scheckübergabe anlässlich einer Spende an die Jugendorchester ein. In diesem Jahr, war die Jugend des MV Steinheim einer der glücklichen Empfänger einer Spende in Höhe von 500€.

Mitglieder des Stiftungsrates (v.l.n.r. im Bild oben): Pfarrer Matthias Maier, Martin Peipe, Bürgermeister Thomas Rosner übergaben den Scheck im Steinheimer Rathaus an den Musikverein. Dieser vertreten durch seinen ersten Vorsitzende Michael Feider und Jugendkoordinator Michael Bätge, die den Scheck dankend entgegennahmen.

Die Bürgerstiftung Steinheim unterstützt seit Gründung jedes Jahr Projekte in Steinheim aus den Zinserträgen des aktuell bei fast 100.000€ betragenden Stiftungskapitals.

Für das Vororchester „Steppi Tones“ und das Jugendorchester ist dies eine wertvolle Unterstützung. Wir sagen herzlichen Dank an die Bürgerstiftung Steinheim!!

scheck-buergerstiftung