Après-Ski Party 2018

apres-ski-2018 mv steinheim

Am letzten Samstag fand beim Musikverein die erste Veranstaltung im Jahr 2018 statt. Bereits zum dreizehnten Mal hieß es „Après Ski Party in Steinheim“. Der Marktplatz wurde mit routinierten Handgriffen hergerichtet. Hütten wurden aufgebaut, eine Musikanlage installiert und Getränke wurden erhitzt.

apres-ski-2018 mv steinheim
(c) S.Winkler

Um 17 Uhr ging es dann richtig los. DJ Helder und DJ AG ließen die Lautsprecher glühen und der Marktplatz füllte sich mit feierlaunigen Besuchern. Zum ersten mal kamen auch Kinder auf ihre Kosten. Sie wurden kräftig zum Tanzen animiert und erhielten kostenlosen Kinderpunsch. Um 18 Uhr verkündeten die DJs den Start der „Après Ski Party für die Erwachsenen“ und das ließen sich die Besucher nicht zweimal sagen. Schnell entwickelte sich eine tolle Après Ski-Stimmung, die bis zum Ende der Veranstaltung nicht nachließ.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Anwohnern und Helfern und freuen uns auf das nächste Jahr!