Kammermusik auf der Murrinsel

Ensembles der Stadtkapelle spielen Werke von Mosch bis Mozart

Auf der Murrinsel erwartet Sie am Sonntag, den 26. Juli um 19:30 Uhr ein abwechslungsreiches Kammermusik-Programm, dass unsere verschiedenen Ensembles für Sie vorbereitet haben. Ein ein Flöten-Duett, ein Trompeten- und ein Blech-Bläser-Quintett oder einem Tiefblech-Ensemble, diese und weitere Besetzungen aus der Stadtkapelle werden Sie musikalisch live unterhalten.

Während den letzten Monaten konnten wir leider aufgrund der Corona-Pandemie nicht gemeinsam musizieren. Seit wenigen Wochen dürfen wir wieder in kleinen Besetzungen musizieren. Dabei haben sich verschiedene kleine Besetzungen innerhalb der Instrumentalregister und darüber hinaus zusammengefunden und verschiedenste Werke erarbeitet. Eben von Mosch bis Mozart.

Unsere Freude darüber endlich wieder gemeinsam Musik zu machen steigern wir jetzt noch weiter, indem wir Sie herzlich einladen dürfen, mit uns bei diesem open air Kammermusikkonzert einen musikalischen Sommerabend zu erleben. Selbstverständlich untern den derzeit geltenden strengen Auflagen und mit einer begrenzten Teilnehmerzahl.

Der Eintritt für dieses besondere Konzert ist frei! – Wir freuen uns jedoch über Ihre Spenden vor Ort.

Wichtige Hinweise zur Veranstaltung:

• Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist es erforderlich, gemäß §6 der Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-CoV-2 (Corona-Verordnung – CoronaVO) in der gültigen Fassung vom 1. Juli 2020 Ihre Kontaktdaten verpflichtend zu erheben und für eine Dauer von vier Wochen nach der Veranstaltung aufzubewahren. Damit wir die mögliche Wartezeit beim Einlass erheblich verkürzen können, bitten wir Sie um vorherige Online-Registrierung  andernfalls werden diese Daten beim Einlass durch unsere Ordner erfasst.
  • Beachten Sie die getrennten Einlassbereich für Besucher mit und ohne vorheriger Online-Registrierung.
  • Bitte beachten Sie das im Eingangsbereich der Veranstaltung ausgehängte Hygienekonzept.
  • Bitte halten Sie Abstand (mind. 1,5m) beim Einlass sowie auf dem Veranstaltungsgelände.
  • Bitte tragen Sie beim Einlass sowie zum Verlassen der Veranstaltung eine Mund-Nasen-Bedeckung.
  • Bitte vermeiden Sie Gruppenbildung und Körperkontakt mit Personen, mit denen Sie nicht zusammen leben.