Relaunch unserer Website

Die Digitalisierung macht auch vor dem Musikverein Stadtkapelle Steinheim nicht halt. Deshalb haben wir unseren Internetauftritt komplett neu aufgebaut um Informationen rund um unseren Verein zeitgemäß verfügbar machen zu können. Auf unserer neuen Webseite bieten wir von nun an aktuellere und umfangreichere Informationen zu unserem Verein und unseren Veranstaltungen. Darüberhinaus werden wir auch das Informationsangebot weiter ausbauen und in unserem neuen Blog regelmäßig über Vereinsaktivitäten berichten.

Zudem erlauben diese neumodischen „Wischkästchen“ in den unterschiedlichsten Größen es, von (fast) überall und jederzeit im Internet zu surfen. Deshalb sind unsere neuen Webseiten auch „responsive“ (engl.) und passen sich automatisch an Ihre Bildschirmgröße an – egal ob Sie auf Ihrem PC, Tablet oder SmartPhone unsere Webseiten besuchen.

mv responsive website

Die neue Webseite machte erforderlich zu einem neuen Webhosting-Anbieter zu wechseln, der unsere technischen Anforderungen erfüllen konnten. Deshalb ist die neue Website auch unter einer neuen Domain www.stadtkapelle-steinheim.de verfügbar. Unter unserer alten Domain www.mvsteinheim.de bleibt weiterhin erreichbar und wird auf die neue Webseite weitergeleitet.