Absage der Jahresfeier

Liebe Mitglieder und Freunde des Musikvereins, die aktuelle Corona-Epidemie macht auch vor Steinheim nicht halt. In Absprache mit dem Gesundheitsamt hat die Stadtverwaltung entschieden, dass die Jahresfeier des Musikvereins in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Wir respektieren und akzeptieren diese Entscheidung, auch wenn es natürlich sehr schade ist. All unsere Orchester haben in den letzten Wochen viel Herzblut in die Vorbereitung gesteckt, um Ihnen einen tollen Konzertabend zu präsentieren und somit ist natürlich auch die Enttäuschung unter unseren Musikern groß. Da niemand vorhersehen kann, wie sich die Situation entwickelt können wir Stand heute nicht sagen, ob wir die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können. Wir hoffen, dass wir Sie alle gesund bei unseren weiteren Veranstaltungen, wie zum Beispiel am Marktplatzfest, oder natürlich bei Beat im Bad am 18. Juli begrüßen können.

Michael Feider