Beat im Bad 2020 – Absage

Beat im Bad muss leider verschoben werdenFür dieses Jahr hatten wir die zweite Auflage unseres Rock-Open-Air Beat im Bad im Wellarium geplant. Aber natürlich steht auch für uns die Gesundheit unserer Musiker und unseres Publikums an erster Stelle. Bei einem solchen Konzert sind die bekannten Abstandsregeln weder auf der Bühne, noch davor einzuhalten. Zudem ist völlig unklar, wann und unter welchen Bedingungen wir wieder proben können. Um Ihnen, liebes Publikum, ein unvergessliches Musikerlebnis bieten zu können, ist umfangreiche Probenarbeit aber unerlässlich. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das Konzert auf den nächsten Sommer zu verschieben. Freuen Sie sich bereits jetzt auf Beat im Bad im nächsten Jahr.