Jahresfeier 2018

Der Musikverein Stadtkapelle Steinheim e.V. veranstaltet am Samstag, den 24.03.2018 seine Jahresfeier. Diese steht ihn diesem Jahr ganz im Zeichen des 50jährigen Jubiläums. Saalöffnung ist um 18.00 Uhr und das Konzert beginnt um 19.00 Uhr.

Beim traditionellen Jahreskonzert musizieren alle drei Orchester des Musikvereins. Das Programm wird durch die Steppi Tones eröffnet und die Jugendkapelle zeigt im Anschluss ihr Können. Für den konzertanten Teil hat auch die Stadtkapelle Musikstücke aus verschiedenen Stilrichtungen vorbereitet und möchte ihrem Publikum damit einen abwechslungsreichen Abend bescheren.

Nach der Pause entführen wir alle Besucher in die Anfänge des Musikvereins und zeigen, was seither alles im Verein los war. Lassen Sie sich überraschen! Natürlich ist auch für Ihr leibliches Wohl gesorgt und das Küchenteam bietet Speisen und Getränke an. Zum Ausklang des Abends spielen die Music Brothers zum Tanz. Der Eintritt ist frei.