Probewochenende für Beat im Bad

Gemeinsames Probewochenende mit Purple Sun für Beat im Bad.

Die Vorbereitungen für unser Sommerevent im Wellarium laufen auf Hochtouren. Am vergangenen Wochenende trafen sich die Musiker der Band Purple Sun und unserer Stadtkapelle zum gemeinsamen Probewochenende.
Schon am frühen Morgen fanden sich alle Musiker in der altehrwürdigen Blankensteinhalle ein, um gemeinsam das Programm für Beat im Bad zu proben und zu feilen.

Hierfür hatte man sich für die gesamte Zeit in der Blankensteinhalle eingerichtet. Unter der Leitung von Franz Wolf wurden Ton, Technik und Abläufe abgestimmt. Am Ende waren sich alle einig, dass das Konzert für alle ein Highlight des Sommers wird. Auch das Wetter zeigte sich von seinen besten Seite und trug zur Vorfreude auf Beat im Bad bei.

Auch wenn das Zusammenspiel von Band und Orchester, sowie die Abläufe der einzelnen Titel inzwischen fast rund laufen, gab es doch hin und wieder noch einige skeptische Blicke.

Dennoch hatten alle Musiker sichtlich Spaß an der intensiven gemeinsamen Probearbeit.

Überzeugen Sie sich selbst, dass Blasmusik rocken kann! Am Samstag, den 28.05.2016 präsentieren wir Ihnen unser erarbeitetes Programm auf der Bühne im Wellarium.